Die UXG FirmenWerkStadt

Erwachsene und Spielen? … und dann auch noch im Business? Richtig! Denn in einer Zeit von permanenter Optimierung und Systemanpassung wird dem Potential des Spielens viel zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet. Auf diese Art und Weise können sich Einzelne, Gruppen und Teams einmal aus einer unerwarteten Perspektive den aktuellen Herausforderungen stellen. Schon einmal ausprobiert?

Low angle view of group of cheerful business friends having fun while behaving childish in the office. They are competing on a chair, toy car and push scooter.

Egal ob Kunden, Mitarbeiter, Führungskräfte, oder Netzwerker, jeder freut sich über eine extra Portion Glücksgefühl und Motivation. Doch in welchem Umfeld kann man dies heute noch finden oder ungezwungen und unkompliziert erleben?

SPIELEND GLÜCKLICH ist die Basis für die neue Ungezwungenheit und das neue Gemeinschaftsgefühl nicht nur in deiner FAMILIE sondern auch in deiner FIRMA.

Shot of a group of young business professionals having a meeting. Diverse group of young designers smiling during a meeting at the office.
Group of people wearing aprons taking part in cooking class, preparing food, slicing vegetables, talking, laughing.

Sehr gute Erfahrungen haben wir in diesem Zusammenhang u.a. mit unserem Konzept „achtsames Golfen“ gesammelt. Auf Basis unserer URBAN X GOLF Aktivitäten ist ein Führungskräfte-Workshop entstanden, das den Teilnehmer über den urbanen Golfansatz neue Perspektiven eröffnet. Denn der sowohl für sehr viele Menschen noch sehr unbekannte Golfsport noch dazu in einem urbanen Umfeld zwingt von Anfang an sich von bisherigen Erfahrungen und „Vor“-Einstellungen zu lösen. Somit sorgen sowohl das Spiel als auch die Location für beste Voraussetzungen, um den Teilnehmern neues Wissen oder neue Ansätze zu vermitteln.

Unsere Erfahrungen zeigen eine immer wieder überraschende Reaktion aller Teilnehmer. Spannende Reaktionen und Gespräche tragen dabei das erlebte auch wieder intensiver in die Zukunft und lassen alle Teilnehmer noch lange darüber reden und es im eigenen Netzwerk weitergeben.

urbancrossgames-firmenwerkstadt-spielendgluecklich-achtsames-golfen-uxg-strandbadwannsee-urbanxgolf

Dabei können unsere Möglichkeiten sowohl allumfassend in einem aktiven Veranstaltungsformat wie einem Incentive genutzt werden als auch als Event-Rahmenprogramm für eine Konferenz, ein Sommerfest oder eine Produktpräsentation eingesetzt werden. Einbindungsmöglichkeiten sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Denn durch unsere über 15 Jährige Veranstaltungserfahrung schnüren wir für euch genau das richtige Paket.

Noch nicht überzeugt?

Wir laden euch sehr gerne zum Kennenlernen in eine unserer eigenen UXG-Events ein und stellen euch direkt vor Ort die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit vor.

Am schnellsten erreicht ihr uns zur weiteren Planung gleich hier per Mail: events@uxgames.de

Weitere Impressionen aus vergangenen und zukünftigen Events findet ihr hier: Events.

2015-07-31 17.48.06

Locations: Ihre Location bietet besondere Blickwinkel und kann spielerisch durch unsere Kunden, Teilnehmer und Gäste erobert werden? Wir freuen uns auf immer neue Perspektiven in der Stadt und kommen auch sehr gerne zu euch. Zeigt uns eure Location mit interessanten Hintergrundinformationen und Bereichen, die der normale Besucher nicht in Augenschein nehmen kann. Wir brauchen nur Platz für 6, 12 oder sogar 18 URBAN X GOLF Löcher, den Rest bringen wir komplett selber mit und halten den Aufwand für euch sehr gering.

Ihr möchtet mehr zu unserem Konzept und den Anforderungen in eurer Location erfahren. Wir freuen uns auf euren Kontakt und stehen unter events@uxgames.de sehr gerne für Gespräche zur Verfügung.