Kinder-Freizeiterlebnis oder Kindergeburtstag ``Der Schatz vom Tauentzien``

Ladet die Gäste eures Kindergeburtstages doch einmal auf eine spannende Entdeckung- Tour zur Geschichte Berlins im Herzen eurer Stadt ein. Preis für 10 Kinder nur 84,05 € (bei max. 3 Stunden Programm)  verfügbare Termine und Ticketbuchung

Weitere Kindergeburtstagsformate kommen im Laufe des Jahres noch dazu. Interesse? Dann Schaue doch hier einmal nach aktuellen Angeboten. Wir freuen uns auf euch!

Rätsel lösen, um einen Hinweis für die nächste Station zu bekommen, spannende Fragen beantworten, um weitere Punkte zu sammeln, sich mit unserem GPS Finder kinderleicht zur nächsten Herausforderung navigieren und auf der ganzen Tour viele tolle Dinge zu deiner Stadt Berlin kennenlernen, das ist unsere Entdeckungs-Tour zu Ausschnitten der Geschichte Berlins im Herzen der Stadt im und am Europa-Center am Kudamm.

Ihr erhaltet von uns vor Ort ein Smartphone, auf dem Ihr Euch über eine App  durch die gesamte Tour leiten lassen könnt. (zur Veranschaulichung haben wir euch in unserer Bildergalerie unten Beispielhaft zwei, drei Beispiele aus den vielen Herausforderungen, die auf euch warten abgebildet). Dabei könnt ihr sowohl in zwei Teams gegeneinander antreten und schauen wer die meisten Punkte am Ende der Tour gesammelt hat oder aber auch mit allen Freunden gemeinsam die anstehenden Herausforderungen erleben. Es wird in jedem Fall spannend. Anschließend könnt ihr euch auf Wunsch vor Ort auch sehr gerne Stärken und an einem für euch gedeckten Geburtstagstisch das Erlebte zusammen auswerten.

freie Termin bis 10. Juli 2017

freie Termine Mai 2017

 

Wieviele Teilnehmer sind ingesamt, maximal möglich und Wie alt müssen sie sein?

Wir empfehlen maximal 14 Kinder (inkl. Geburtstagskind) für dieses Geburtstagsformat. Dabei sollte die Gruppe dann aber in zwei gleichstarke Teams aufgeteilt werden, die dann gegeneinander antreten können. Wir empfehlen ein Mindestalter von 6 Jahren und eine Obergrenze von 14 Jahren.

Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren muss pro Team bzw. pro Gruppe die Begleitung durch einen Erwachsenen garantiert werden, um den Kindern vor Ort Hilfestellungen bei der Ausführung der Stationen zu geben.

Dreams of travel! Child flying on a suitcase against the backdrop of a sunset.

Was kann ich zum Event mitbringen und was nicht?

Du kannst sehr gerne deinen eigenen Geburtstagskuchen mit zur Veranstaltung bringen. Bitte teile uns dies im weiteren Bestellprozess der Buchung dann mit. (es gibt speziell ein Abfrage dazu). Alle weiteren gewünschten Speisen sind ausschließlich vor Ort zu erwerben oder im Folgenden zu reservieren. (dies ist natürlich freiwillig, es ist Keiner zum Kauf verpflichtet)

Gibt es einen Geburtstagstisch?

Bei der Buchung von Gastronomischen Leistungen vor Ort ist auch ein Geburtstagstisch für Euch gedeckt.

Was kostet der Geburtstag?

Der Geburtstag kostet für bis zu 10 Kinder pauschal 84,05 €. Getränke und Speisen werden wenn gewünscht vor Ort separat nach Verbrauch berechnet.

Was ist noch zu beachten?

Wir möchten Sie bereits jetzt darauf aufmerksam machen, dass es sich bei der gewählten Location um ein öffentliches Gebäude und keinen Indoorspielplatz handelt und die Lautstärke daher den örtlichen Gegebenheiten angepasst werden muss.