URBAN Family GAMES 2017

Neues Spiel! Neues Umfeld! Neue Spieler! Fordere mit deiner Familie andere  heraus! Lasst Euch herausfordern! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! 6 Termine! 6 Locations! 18 Flights!

Let's play!

Vielleicht ist es eine uralte Eigenschaft des Menschen sich gegenseitig zu messen. Aber bei unseren Veranstaltungen erleben wir immer wieder, dass die Teilnehmer einen riesen Spaß am Wettkampf haben. Mit unseren URBAN Family GAMES möchten wir genau diesen Ansatz aufgreifen. Wir bieten allen Interessierten die Möglichkeit, sich beim Geochaching, sportlichen Herausforderungen und URBAN X GOLF mit anderen zu messen. Im Vordergrund steht aber natürlich wie immer bei uns der Spaß und spielend glücklich zu sein. Zeige deine Leidenschaft für tolle Erlebniss- und Sport-Spiele an ungewohnten Orten, mit neuen Spielern und neuen Regeln. Let´s play!

URBAN CROSS GAMES bietet generationsverbindend Kinder- und Erwachsenen-Erlebnisse an, die spielend glücklich machen und bei unserer Berlin-Brandenburg-Tour 2017 stellen wir euch 6 spannende Familien-Orte vor, an denen tolle Herausforderungen auf Euch warten

Egal ob mit Platzreife oder ohne. Bei uns ist jeder Willkommen der Spaß am Sport und an neuen Herausforderungen hat. Der sich auch mit seinen Freunden gegenseitig messen und nicht nur auf einem Spielplatz treffen möchte, sondern sich diesen erobert.

Werdet Teil dieser sportlichen Challenge im Jahr 2017 und erlebt Familienprogramme ganz neu! Freut euch auf spannende Parcoure an ungewöhnlichen Locations, nette Gespräche, Wettkampf, Sportgeist, neue Bekanntschaften und glückliche Momente.

Wie bei all unseren UX GAMES Veranstaltungen lädt unsere gemütliche X Lounge vor und nach dem Spiel zum entspannen ein.

Entdeckt spannende Locations in der Stadt, wo wir einen ganz eigenen UX Games Platz entstehen lassen, denn bei uns ist die Spielwiese die ganze Stadt. Ladet eure Freunde in unsere mobile URBAN X Lounge ein, wo alle Teilnehmer mit dem notwendigen Equipement versorgt werden, egal ob Profi oder blutiger Anfänger. Ausreichend gemütliche Sitzecken, Loungemusik und unser freundliches Personal sorgen für nette Stunden in entspannter Atmosphäre. Zum Abschluss öffnen wir unsere X Lounge Runde für weitere interessierten Gäste, um so neue und interessante Gespräche entstehen zu lassen.

Gemeinsam mit euch wird die URBAN X Lounge zu dem Sommer Hot Spot 20167

Wir sind gespannt, welches Team die Trophäe der URBAN Family GAMES 2017 holen wird und freuen uns wenn es heisst:

Let´s Play!

sb150716-082
Crossgolf aus dem Wasser